Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angel

ein Browsergame
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegserklärung gegen die The Dead Angels

Nach unten 
+2
terror
DarkmanOne
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:06 pm

Die Ratshalle des Fundome, lange verschlossen, unbenutzt und mittlerweile verstaubt.
Doch eine eilige Meldung, welche an alle Herrscher des Fundome geschickt wurde, rückt sie wieder in den Mittelpunkt:



Die Sitzplätze sind alle belegt, reges Getuschel herrscht. Überall werden hitzige Diskussionen über die möglichen Gründe der Versammlung geführt.
Bis sich auf einmal die riesigen Türen öffnen und 3 vermummte Gestalten, mit schnellen Schritten Richtung Podium, eintreten.
Sofort durchdringt Stille die Halle und man kann die Spannung förmlich riechen.
Als sie endlich am Podium ankommen und sich als Terror, Fungame und DarkmanOne zu erkennen geben wird die Spannung der Gäste zur Angst.




Nach kurzen warten beginnt DarkmanOne zu sprechen:
" Es ist an der Zeit das Universum von der Ally The Dead Angels und dessen ungeliebten Gründer Dark Angel zu befreien. (Wegen Massen Ally)
Schon lange, viel zu lange, treibt er sein unwesen bei uns.
Über seine unqualifizierten Kommentare sobald man ihn spioniert und sein lachen, wenn die Spionagesonden und wegen seiner Massen Ally.
Doch es kam schlimmer.




Das alles hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht und wir sehen uns gezwungen sie im Krieg zu vernichten.
Wenn ihr der gleichen Meinung seid könnt ihr uns gerne mit deut, on Zeiten oder sonstigen Sachen unterstützen.



Beginn ist in 12 Stunden.


Kapitulationsbediungen:
- die Ally The Dead Angels wird auf 5 Member herrabgesetzt
- die Ally The Dead Angels zahlt je 2 millionen alu, 1 millionen diamat und 1 millionen kerosin an Terror, Fungame und DarkmanOne (und jeden weiteren Spieler den wir noch mit in den Krieg holen)
- Dark Angel muss sich in der Ratshalle offiziell beim ganzen Universum dafür entschuldigen das er eine Massen Ally hatte



das war alles was wir zu sagen haben. Nur noch ein letzter Blick auf die Statistik



Mit einem Klick geht der Beamer an und alle Gäste schauen an die Wand

Zitat:


Triple D Bullis

Member: 3
Punkte: 43.892
Flotte: 2.278


The Dead Angels

Member: 7
Punkte: 49.929
Flotte: 2.110




PS: Der Krieg ist nur durch die freiwillige Schrottung von Dark Angels Flotte abzuwenden, falls sie nicht vorher schon erwischt wird.



Als die Menge zurück zum Podium schaut sind die beiden Kriegserklärer bereits verschwunden und die Menge beginnt erneut hitzig über das gerade gehörte zu diskutieren


Zuletzt von DarkmanOne am Sa März 01, 2008 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:17 pm

Die Regl für die admins ist ausser Kraft gesetzt die ally The Dead Angel kann und darf uns
so oft angreifen wie sie wollen so bald die 12 Stunden durch sind

Also haben wir spass An dem Krieg
ich hoffe wir sehen gute KB´s vonn allen

also viel spaß
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
DarkAngel
Spammer
Spammer
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:50 pm

ich bin bereit und warte auf euch What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
http://the-dead-angels.foren-city.de/Triple-xXx
Skywalker
einmalposter
einmalposter



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:52 pm

ich finde es ned richtig weil jede ally hat seinen entscheidung wie viele member er aufnimmt nur weil ihr nur 3 seit wegen den dürfen wir ned mehr haben mir soll es egal sein ich werd dabei sein und unsere ally unterstützen und wen wir den krieg gewinnen dan dürfen wir so viele member haben wie wir wollen ok und wen wir verlieren dan haben wir so fiele member wie ihr uns es sagts ok ich freu mich schon drauf Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:53 pm

na dann sei mal gespannt was auf dich und deine ally zukommt, ihr werd euch noch wundern!!!! das kann auch jeder haben, ich persönlich hab nur was gegen massen allys
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Spammer
Spammer
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:56 pm

ich hoffe es wird ein fairer kampf
möge die besswer ally gewinnen

und Skywalker hab keine angst
das schaffen wir schon

____________________
glaub ich
Nach oben Nach unten
http://the-dead-angels.foren-city.de/Triple-xXx
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:58 pm

naklar wird der kampf fair, und der bessere möge gewinnen
Nach oben Nach unten
Skywalker
einmalposter
einmalposter



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 7:59 pm

das schaffen wir schon ja ich bin deiner meihnung
Nach oben Nach unten
Teamtron
Gast
Anonymous



Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 11:02 pm

ich finde das etwas blöd das ihr die einzigsten in diesem spiel vernichten wollt lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 11:08 pm

Teamtron schrieb:
ich finde das etwas blöd das ihr die einzigsten in diesem spiel vernichten wollt lol! lol! lol! lol!

Hey wir wollen kein vernichten aber bei der ally stärke die hier habt seit ihr im game schon etwas eine massen ally

ich sage mir so wenn ihr ein Wing von der ally macht sagt keiner was
und denn könnte man noch drüber reden aber so hat der Supermod es beschlossen
und ich sag einfach mal drauf und alle aus der ally wollen wir so oder so nicht wir möchten bloß die beiden stärksten von euch
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
DarkAngel
Spammer
Spammer
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySa März 01, 2008 11:54 pm

wing hört sich nicht schlecht an aber ich stehe nicht so auf wing's
What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
http://the-dead-angels.foren-city.de/Triple-xXx
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 1:04 am

Kriegs beginn sofort

MFG DarkmanOne
Nach oben Nach unten
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 3:56 pm

Mal eine kleine zwischen Bilanz von von mir zum Krieg!

Triple D Bullis

Member: 3
Punkte: 92.589
Flotte: 6.534



The Dead Angels

Member: 5
Punkte: 464.586
Flotte: 2.907

The Dead Angels Wing

Member: 2
Punkte: 15.884
Flotte: 132
[b]
Nach oben Nach unten
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 4:06 pm

Hier mal noch ein paar Daten vom Krieg:

Der Angreifer hat insgesamt 4501000 Units verloren. Ally - TDB
Der Verteidiger hat insgesamt 5888000 Units verloren. Ally - TDA

Der Angreifer hat insgesamt 1030000 Units verloren. Ally - TDB
Der Verteidiger hat insgesamt 24000 Units verloren. Ally - TDa

Der Angreifer hat insgesamt 32000 Units verloren. Ally - TDB
Der Verteidiger hat insgesamt 908000 Units verloren. Ally - TDA

Das gibt einen gesamt Verlust für die TDA von 6820000 Units und für die
TDB von 5563000 Units verloren.


Und Leute ich wünsche euch noch viel Spass dabei, hoffe doch mal das mal mehr ihr was reinschreiben!!!
Nach oben Nach unten
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 5:52 pm

Mir is gerade was aufgefallen, so wo ich auf den Allyseiten geschaut habe, die Ally Team of Gods hat ja ein BND mit unserem Kriegsgegner haben, ich hoffe nur das sich die Ally Team of Gods nich in den Krieg einmischt sonst müssen wir sie leider in den Krieg mit rein ziehen, und wir haben bestimmt kein Problem damit!


Hab auch mal so in den Stats geschaut, is mir zwar Rätsel haft wie manche Leute so eine größe Def über Nacht bekommen is mir und meinen zwei Leuten wurscht, wir werden euch alle bekommen und die Deffer entdeffen solange Krieg ist.




Mich wundert nur das wir die Angriffe fleigen und von der The Dead Angels sich nicht rühren, die haben woll die Hose voll. lol!
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Spammer
Spammer
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 6:58 pm

naja hose voll würde ich nicht sagen
aber da der krieg vorgezogen wurde ohne das ich was mitbekommen hab
und ich hatte ein ressis bug sprich meine ressis waren wech also konnte ich auch keine flotte bauen
aber hab keine angst ich komme auch noch zu dir
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://the-dead-angels.foren-city.de/Triple-xXx
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 7:12 pm

Mann sollte halt mal das Forum lesen, und ich warte schon auf dich hoffe du kommst bald, versteckst dich ja hinter deiner Def.
Nach oben Nach unten
Skywalker
einmalposter
einmalposter



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 8:00 pm

das is gehört so das wir ned euch angreifen wir wollen den krieg ned und wen schon wir bauen uns auf und wen es unz zu viel wird dan schlagen wir zu
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptySo März 02, 2008 8:15 pm

Krieg Heist aber Krieg und auch verluste
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
patrick
Spammer
Spammer
patrick


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptyDi März 04, 2008 7:51 pm

ich weiß nicht wie das gereglet wird bei uns
musste mal mit dem livinggod reden das ist der leader von uns ich bin nur co
ich habe echt kp wie unsere rolle in der ganzen sache ist
aber wenn der lg sagt wir sollen dead angels helfen dann wird das wohl eventuell auch so passieren und unterschätzen sollte man uns auch nicht morgen haben schon 3 leute gravitonforschung und dann wird es spannend
haben leider nicht so viele pkt wie ihr aber ich spiele auch erst seit 2 bzw. 3 tagen

aber ich denke mal immo bleibt es so wie es ist

aber vllt werden wir bald doch in einen krieg verwickelt sein und das nicht in eurem ^^

mfg patrick
Nach oben Nach unten
patrick
Spammer
Spammer
patrick


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptyDi März 04, 2008 7:55 pm

aber eins verstehe ich nicht
wieso wollt ihr nur die beiden besten besiegen
skywalker und darkangel

ich kenne krieg nur aus ogame und dann auch nur gegen die ganze ally und nicht gegen einzelne spieler
????
Nach oben Nach unten
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptyDi März 04, 2008 7:56 pm

is doch gegen die ganze ally der krieg!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
patrick
Spammer
Spammer
patrick


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptyMi März 05, 2008 6:11 pm

ja lol
lese mal die erste seite hier war das glaube ich da steht wir wollen nur eure beiden besten ^^

farao

naja aber was solls solange der lg nicht sagt wir mischen mit halte ich mich aus alldem raus
Nach oben Nach unten
Living God
einmalposter
einmalposter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptyMi März 05, 2008 10:35 pm

Wenn jemand sagt von dieser ally das wir mitmischen sollen weredn wir des auch machen, dazu gibt es ein bnd, des is nich n´ur zum spaß da affraid
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Spammer
Spammer
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.02.08

Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels EmptyMi März 05, 2008 11:23 pm

naja ich sag ma so wen ihr nicht unbedingt da mitmischen wollt geht das in ordnung
Nach oben Nach unten
http://the-dead-angels.foren-city.de/Triple-xXx
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung gegen die The Dead Angels   Kriegserklärung gegen die The Dead Angels Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung gegen die The Dead Angels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angel :: -Fallen Angel [fundom [beta]] :: Diplo :: Kriegserklärungen-
Gehe zu: