Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angel

ein Browsergame
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich möchte mich als go bewerben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skywalker
einmalposter
einmalposter



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.08

ich möchte mich als go bewerben Empty
BeitragThema: ich möchte mich als go bewerben   ich möchte mich als go bewerben EmptySa März 08, 2008 1:08 pm

hi
meine RL name ist Patrick doch jeder nennt mich Patzi bin 13 Jahre alt werd aber in 9 tagen werde ich 14 . Bin jeden Tag 3-4 stunden on am nachmittag und am abend meistens. und ich wollte fragen ob ich Game Operator sein darf?

Ich hab keine ahnung vom proggen aber ich habe ein paar ideen zum spiel werd es euch sagen so bald ich welche habe ok

ich könnte viele User für das Game werben aber ich habe auch schon viele beworben
hoffe ihr nehmt mit ins Team auf trotz meines alters

mfg Skywalker
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

ich möchte mich als go bewerben Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich als go bewerben   ich möchte mich als go bewerben EmptySa März 08, 2008 1:46 pm

Also die Admin haben entschieden das wir bei der Member zahl erstmal voll aus gelegt sind mit go´s aber du bleibst trozdem noch drin und wir werden dich in der rückhand halten wenn wir auf eine neuen und bessern server sind wo die member stimmen denn fragen wir dich ob du noch Go wreden möchtest und denn sagst du uns das

also es ist nicht abgelehnt sondern du stehst auf der Warteliste okey
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
 
ich möchte mich als go bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stelle ich mich auch mal vor
» Stell mich heut mal vor!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angel :: Bewerbung fur das Team :: Anfragen-
Gehe zu: