Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angel

ein Browsergame
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum ist marki gesperrt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DerAffe
member
member



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.03.08

Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: Warum ist marki gesperrt?   Warum ist marki gesperrt? EmptyDo März 13, 2008 9:42 pm

Warum wurde marki gesperrt? Ich finde es nicht fair DarkAngel und skywalker sollten auch gesperrt werden. Was glaubt ihr als ob ein normaler user von paar mille punkten gleich auf 180mille bzw 120mille kommen? Entweder ihr sperrt die beiden auch oder ihr entbannt marki,.
Nach oben Nach unten
marki
member
member
marki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.02.08

Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist marki gesperrt?   Warum ist marki gesperrt? EmptyDo März 13, 2008 9:46 pm

naya was soll man denn sagen??? Skywalker , Darkangel , Klein teschi will ich ja nicht verpetzten aber naya.... ist euer game wenn ihr dass für richtig hält nur mich zu bannen... ich hab versuch euch zu helfen doch nach meinen bann werde ich trotzdem noch weiterhin helfen.. ich tu dass nur für terror!!!!!!!!!

naya also ich bin jez nur noch über icq und forum erreichbar ingame geht ja nicht merh -.-

c ya marki
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist marki gesperrt?   Warum ist marki gesperrt? EmptyDo März 13, 2008 10:47 pm

es gibt von mir eine verwarnung und du kannst morgen wieder rein und sagst uns noch wo du deine 1000 mega kuppeln zustehen hast

Kommt nicht normal vor
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
Skywalker
einmalposter
einmalposter



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.03.08

Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: was soll das affe   Warum ist marki gesperrt? EmptyDo März 13, 2008 10:59 pm

was soll das was haben wr schon wieder gemacht ich und dark angel affe du brauchst ned mtreden wenst die ned auskennst ok und wir haben nix gemacht schau selber das du alles richtig machst und lass uns aus dem spiel und überhaupt war das eine erpressung entweder du sperst skywalker oder dark oder du last marki wieder spielen was geht dich das bitte an wen ich fragen darf
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist marki gesperrt?   Warum ist marki gesperrt? EmptyFr März 14, 2008 12:05 am

wir haben die ress etwas runtre gesetzt
und wieder frei geschgalltet
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist marki gesperrt?   Warum ist marki gesperrt? EmptyFr März 14, 2008 12:48 am

Smiley closed geschlossen
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
Gesponserte Inhalte





Warum ist marki gesperrt? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist marki gesperrt?   Warum ist marki gesperrt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist marki gesperrt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sperrung von Marki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angel :: -Beschwerdezone :: beschwerden-
Gehe zu: