Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fallen Angel

ein Browsergame
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 liste Rechtschreibfehler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BananaJo
Gast
Anonymous



liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyDo März 06, 2008 3:59 pm

servus. ich will zwar nicht als penibler blödmann dastehen, aber mir sind einige rechtschreibfehler und grammatikalische alpträume untergekommen. ich denke ein spiel was erfolgreich sein will sollte die deutsche sprache auch halbwegs anständig rüber bringen. deshalb hab ich mich mal auf die suche begeben und hier kommt das ergebnis... ich hoffe, ich nerv damit keinen, aber wenn sie schonmal einer gefunden hat, ists ja ein relativ leichtes sie alle mal kurz zu korrigieren...

also:

industrie:
"In Bearbeitung" klingt irgendwie komisch und ist nicht sehr selbsterklärend. ich würd ja sowas wie: "In Bauliste" schreiben, und dann bei sachen, die halt in der liste sind einfach nur "Abbrechen"... so wies jetzt ist, machts nicht soviel sinn

es sollte "Fusionskraftwerk" , "Produktionshalle" (auch im Menü an der Seite falsch), "Aluminiumspeicher" in den Gebäudeüberschriften heißen

man sollte sich entweder für die bezeichnung Bombenlager oder für Raketensilo entscheiden, wenn gleich beides in der beschreibung auftaucht sieht das komisch und undurchdacht aus.

"Diamantenspeicher
Lagerstätte für unbearbeitete Diamanten bevor es weiter verarbeitet wird." (nicht "unverarbeitetes")

Area 51:
Raumschiffpanzerung (nur mit einem "r")

zu mehr hab ich gerade keine lust. aber vielleicht mach ich ja die tage weiter...
Nach oben Nach unten
DarkmanOne
Super-Mod
Super-Mod
DarkmanOne


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 43
Anmeldedatum : 09.02.08

liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyDo März 06, 2008 5:14 pm

Danke für deine Info und Nerven tust du auch net damit, das mit den Rechtschreib Fehlern werden wir beheben aber ich muss auch dazu sagen das wir das ganze Game vom Französischen ins Deutsch übersetzt haben und da kann es schon sein das sich Fehler eingeschlichen haben.

Abber trotzdem ein Dankeschön für den hinweiß, wenn du noch was findest sag einfach bescheid wir beheben es dann!!!

MFG DarkmanOne
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyDo März 06, 2008 9:54 pm

Ich hoffe hab
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
patrick
Spammer
Spammer
patrick


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.08

liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyFr März 07, 2008 7:22 pm

03-07 17:33:25 +0100 Besiedeln Besiedlungsbericht
Die Flotte %s erreicht die Korrdinaten[1:10:11], und die Siedler fangen, von dem Planeten in dieser Personalien nicht gefunden. Sie darin bestehen aufgebrochen, v?lligweg demoralisiert gegen den Strich zu streichen

das stand bei mir als ich nen neuen plani kolonisieren wollte ^^
Nach oben Nach unten
DerAffe
member
member



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.03.08

liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyDi März 11, 2008 11:37 pm

Also bei den schiffen steht Kerosinverbrauch(Kerosin) das ist doppeltgemoppelt entweder nur Kerosinverbrauch oder Treibstoffverbrauch(Kerosin)
Nach oben Nach unten
terror
Admin
Admin
terror


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Ort : gergründet am 21.02.2008
Anmeldedatum : 03.02.08

liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyMi März 12, 2008 1:09 am

DerAffe schrieb:
Also bei den schiffen steht Kerosinverbrauch(Kerosin) das ist doppeltgemoppelt entweder nur Kerosinverbrauch oder Treibstoffverbrauch(Kerosin)

Geändert auf Verbrauch von Kerosin
Nach oben Nach unten
http://fundom.org/fundom/
Teamtron
Gast
Anonymous



liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyDo März 13, 2008 7:00 pm

wenn man jemadem : der im u mode is ausspioniren will kommt des :

Fehler, ist Der Spieler in Mode Vakanz done

un denn noch done^^
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Spammer
Spammer
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.02.08

liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler EmptyFr März 14, 2008 7:06 pm

manche officiere sind noch in france
Nach oben Nach unten
http://the-dead-angels.foren-city.de/Triple-xXx
Gesponserte Inhalte





liste Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: liste Rechtschreibfehler   liste Rechtschreibfehler Empty

Nach oben Nach unten
 
liste Rechtschreibfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angel :: -Beschwerdezone :: Bug´s-
Gehe zu: